Bild T-Shirt

 

"Ich möchte auch tagsüber und zur besten Sendezeit anspruchsvolles Programm sehen - und nicht erst abends nach 23 Uhr."

Mitreden!

Mir gefällt an ARD und ZDF nicht, dass...

- aus (optional) Sicherheitsabfrage: Die ÖR werden durch die finanziert.

, dass...

...die wenigen gute Dokus, Reportagen und anspruchsvolle Filme auf stiefmütterlichen Sendeplätzen ihr Dasein fristen müssen, damit um 20.15 "Wetten dass" und ähnlich niveauvolle Zeitvernichtung über den Äther läuft! (Vom Musikantenstadl will ich jetzt gar nicht anfangen..) - C, aus H.

...ihre Intendanten mehr verdienen als der Bundespräsident. http://www.welt.de/fernsehen/article8965933/Intendanten-verdienen-mehr-als-der-Bundespraesident.html - Gregor aus Würzburg

...Auch bei einer WM brauche ich keine 7 Experten im Studio, die mir nach 90 Minuten Spiel 120 Minuten Analyse rein drücken und dafür auch noch gut bezahlt werden.    Ach ja, das digitale Angebot von ARD und ZDF ist ein Witz! ZDFneo soll für jüngere Zuschauer sein? Definiert jung! Ü40? Na danke! - Gregor aus Würzburg

...meine Gebühren für überbezahlte Moderatoren eingesetzt werden. Ich brauche keinen Günter Jauch oder einen Thmoas Gottschalk, die fünfstellige Summen pro Sendung kassieren, wenn es "unbekannte" Moderatoren für einen Bruchteil des Geldes genau so gut können. - Gregor aus Würzburg

...Liebe GEZler,macht es wie die amerikanischen Millionäre und spendet bitte die Hälfte eurer Einkünfte eines jeden Jahres an Hilfsbedürftige.  Ihr tut somit wenigstens einmal was Gutes und selbst der euch hassende Zwangszahler würde die Gutheißen.  Wenn ihr dann gespendet habt,überlegt ihr euch,ob ihr euch nicht selbst wegrationalisiert - Sven aus B

...zwar die 5.169.748te Folge von Sturm der Liebe der sonstigem Ramsch in der Mediathek angeboten wird; qualitativ hochwertige Sendungen aber nicht. Desweiteren ärgere ich mich über die "Live-Streams", die nur ausgewählte Sendungen live übertragen. Wenn ich schon Gebühren zahle, dann kann und darf ich doch dafür eine Gegenleistung verlangen!

... alle ansprechenden Sendungen offenbar nur dann ausgestrahlt werden, wenn ein anständig arbeitender Bürger längst im Bett liegt!

...sie sie nur schrott im der gotze bringen. Ich wünsche mir ansprechenderes fernsehn auch für uns jüngere - es laufen nur Sachen die die ältere generation guckt - Steffen aus Münsingen

....., dass ARD und ZDF nicht dem Pay TV Schema folgen, a la zahlen nach Leistung.   Wenn ich vor einem Schaufenster stehe muss ich auch keine Gebühren zahlen nur weil ich potentiell etwas "kaufen könnte"!

...Rundfunk und Fernsehen schädigen die psychische und physische Gesundheit der Bevölkerung. Sie fördern zwanghaft angepasstes Verhalten und verbreiten Angst un Schrecken.

...diverse Abmahnungen der GEZ gegen gängige und nicht mal diskriminierende Begriffe (z. B. GEZ-Gebühr) an (unfreiwilliger) Absurdität selbst Komödien wie "das Leben des Brian" noch toppen, die allerdings absichtlich absurd sein wollen.     Ach, ehe ich es vergesse:    JEHOVA!    JEHOVA!   - Günter aus Ludwigshafen

...sie für Internet-PC Gebühren verlangen wollen mit einer absurden Argumentation:     Nächstens bauen ARD und ZDF womöglich noch ne Blockhütte neben das Sendezentrum, schließen die Tür aber nicht ab und verlangen von jedem Bürger Miete, weil er ja technisch imstande wäre, darin zu übernachten.      - Günter aus Ludwigshafen

...die Programme fast nur noch für bildungsferne Schichten produziert werden. Es fehlt bei etlichen Sendungen der Hinweis: "Die nachfolgende Sendung ist für Menschen mit Gehirn nicht geeignet."

...im Zdf während der Halbzeitpausen im Fussball mehr Werbung als "Experten-Meinungen" kommt. - Deutschlandfan aus Hannover

...der rotz der in den halbzeiten auf dem ZDF läuft als nachrichten bezeichnet wird. Das isdt einfach nur Tratsch- und Klatschmüll unterster Schublade mit 0 Informationsgehalt - Programmhasser aus berlin

...Staatsfernsehen Volksverdummung Zwangsfernsehen Parteiendiktatur Ministerpräsident Kurt Beck feiert auf Kosten der Gebührenzahler-so etwas nennt man Schmarotzer GEZ-TV ZDF beteiligte sich an Kosten für Becks Geburtstagsparty 700 Gäste kamen. Ministerpräsident Beck: Es ist klug, wenn man auf Kosten anderer spart

.....sie mit 7 Milliarden EUR noch nicht auskommen - wir haben Kinderarmut ! Die fetten Politiker die diese Raffis abnicken sollten sich schämen!! Rechnet hoch was man mit der Mafia-ÖR-Gebühr für arme Menschen tun könnte anstelle Jauch Gotschalk Schmidt und diese superreichen Intendanten in dicken Autos mit Geld aus Geringverdienerhaushalten zu stopfen SCHANDE ! - Vovo aus Hannover

...mir nicht gefällt das bei Sportschau eigentlich nur eine Sportart dran ist nämlich Fußball. Alle andern Sportarten wird vielleicht mal der Meister genannt oder wenn es einen Skandal gibt. Sollten sie umbennen in Fußballschau. Und das Programm is für alle ab 60 mich mit 22 interiessen keine Volksmusik oder Schlagersendungen. - Nomi aus Nürnberg

...sie ihr Geld verschleudern weil sie es ja eh in Unmengen bekommen. Dicke Firmenautos, private Trainingsräume, extrem teure Hardware und nicht zuletzt hunderte Millionen für Sportübertragungen, Boxen, Fussball und Co.    Die Sender sind nicht mehr zeitgemäß und "intellektuelles" Fernsehen bieten sie schon lang nicht mehr - Dennis aus Mainz

...1. selten gutes Programm läuft  2. ich für PC und Handy zahlen muss, obwohl ich keine gebührenpflichtigen Dienste nutze    aber dafür haben mich die Sender dazu gebracht, wochenlang nicht fernzusehen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23