Bild T-Shirt

 

"Ich möchte auch tagsüber und zur besten Sendezeit anspruchsvolles Programm sehen - und nicht erst abends nach 23 Uhr."

Mitreden!

Mir gefällt an ARD und ZDF nicht, dass...

- aus (optional) Sicherheitsabfrage: Die ÖR werden durch die finanziert.

, dass...

...sie uns zwingen ihr Programm zu bezahlen, auch wenn man keine Idiotenglotze betreiben will. Wers sehen will kann sich dafür entscheiden, dann wird der ganze Kram Pay-TV und gut is´.     Leute wehrt euch! Das TV Zwangssystem ist erst der Anfang! - Lars aus Mittelsachsen

...die nehmen so viel geld ein und zeigen nur mist....  

...2012 waren die einnahmen schon 10 Milliarden Euro, damit sind die reichsten TV Sender der Welt  ARD& ZDF!  Das ist fast das doppelt Budget von der BBC!  Und die Produzieren Internationale TOP Serien und Dokumentationen.  Was Produziert die ARD? Nichts! Allein wenn ich die Tagesschau manchmal sehe, mein Handy macht bessere aufnahmen?! Mit was Filmen die, einer Kartoffel?  Wo geht das Geld hin? - Erik aus Schwerin

...ich zahle nichts . . .     wenn alle mitmachen . . .    kommen wir weiter . . .    und dieswer Schrott hört auf, weil niemand es sehrn, oder bezahlen wird und will !!!  

...Eine Gleichschaltung von Rundfunk und Presse hatten wir schon mal. Die gezielte Verblödung kommt jetzt hinzu. Eine Mitreden-Seite als Feigenblatt. Reaktionen auf die kritischen Kommentare gleich Null. Was soll diese ganze Scheinheiligkeit? Abschalten und Trauerbeflaggung, wäre die einzige, richtige Reaktion

...es sich hauptsächlich an alte Leute richtet, nur weil es eben viele alte Leute gibt. Die Dokus auf Phoenix sind meistens auch nur Mist, die Nazis hängen mir auch zum Hals raus.

...Was geschiet im moment in sachen Zwangsgebühr?

...existieren. ich werde meinen verstand nicht den medien überlassen und werde auch in zukunft kein fernsehen und kein radio hören sondern mich bewegen und mit menschen sprechen. was interessiert mich wann wie wo einer welche schuhe trägt und welches deo er benutzt. ganz schön dekadent diese welt.

...sie die reichsten staatl. Sender der Welt sind & unsere Gebühren unsinning verbrennen (habe schon auf mehreren Produktionen mitgearbeitet) statt sie in Bildungsfernsehen und echten Journalismus investieren. Wenn schon die priv. Sender, die ich nicht sehen und bezahlen muss, ihren Bildungsauftrag nicht erfüllen, dann doch wenigstens die öffentl.-rechtl. - Volker aus Versmold

...die Sender erst interessant werden, wenn man bereits so alt ist, dass man nur noch mit dem Fernrohr erkennen kann was da läuft.

...es sie noch immer gibt!!!

... das nieveau immer schlechter wird  

...das die Live Stream nicht gut funktionieren

... es nur noch Tatort, Polizeiruf 110 sowie Mord und Todschlag in Serie produziert wird. Ebenso pseudo Talkrunden, die nie die Wahrheit rausfinden können, weil ja mindestens ein Eierkopf von der eigenen Partei im Gremium oder im Vorstand hockt, der einem dann ans Bein pinkelt. Wenn ich nicht schon Pay TV hätte mit meinen ÖR, dann würde ich mir welchen zulegen ;-) - René aus SCHRÖPFINGEN

...diese öffentlich-rechtlichen Sender weniger in ausgewählte Informationsangebote, wofür man dann auch gerne bezahlen würde, sondern vor allem in billige, dramaturgisch und schauspielerisch schlecht gemachte Spielfilme und Serien investieren. Des Weiteren richtet sich das Programm hauptsächlich an die Generation 50+! - Yannik aus Willich

...es läuft nur Müll der mich gar nicht interessiert und meiner sieben jährigen Tochter erst recht nicht.Warum soll ich für was bezahlen, obwohl ich nichts davon habe?da kann ich das Geld auch nehmen und verbrennen,das wäre genau das selbe.Sollen die,diese Scheiss Sender doch verschlüsseln,und der der diesen Rotz schauen möchte muss eben bezahlen.DAS IST ABZOCKE viel zu viel Geld für NICHTS - Janette aus Magdeburg

...vollkommener Drecksscheiß mit Millionen von Euro finanziert wird. Es werden von jedem deutschen Bürger jeder Altersschicht haufenweise Gelder bezahlt, um ein Programm zu finanzieren, das am Ende zwar den Quoten-Tagessieg holt, aber in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen von kaum jemandem gesehen wird. - Mike aus Köln (gegenüber von RTL)

...ich für etwas bezahlen soll, was ich nicht bestellt habe...

...Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Aaaaaaaaaahhhh... - Fritz Wepper aus München

...Himmel wir Deutschen sind die Weltmeister im Job Erfinden.  Was man für 7 Milliarden für ein Tolles Program Liefern könnte  aber nein da geht mehr als die Hälfte für Gehälter und Verwaltung drauf - Bernd aus Düren

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23