Bild T-Shirt

 

"Ich möchte auch tagsüber und zur besten Sendezeit anspruchsvolles Programm sehen - und nicht erst abends nach 23 Uhr."

Mitreden!

Mir gefällt an ARD und ZDF nicht, dass...

- aus (optional) Sicherheitsabfrage: Die ÖR werden durch die finanziert.

, dass...

...es sich hauptsächlich an alte Leute richtet, nur weil es eben viele alte Leute gibt. Die Dokus auf Phoenix sind meistens auch nur Mist, die Nazis hängen mir auch zum Hals raus.

...Was geschiet im moment in sachen Zwangsgebühr?

...existieren. ich werde meinen verstand nicht den medien überlassen und werde auch in zukunft kein fernsehen und kein radio hören sondern mich bewegen und mit menschen sprechen. was interessiert mich wann wie wo einer welche schuhe trägt und welches deo er benutzt. ganz schön dekadent diese welt.

...sie die reichsten staatl. Sender der Welt sind & unsere Gebühren unsinning verbrennen (habe schon auf mehreren Produktionen mitgearbeitet) statt sie in Bildungsfernsehen und echten Journalismus investieren. Wenn schon die priv. Sender, die ich nicht sehen und bezahlen muss, ihren Bildungsauftrag nicht erfüllen, dann doch wenigstens die öffentl.-rechtl. - Volker aus Versmold

...die Sender erst interessant werden, wenn man bereits so alt ist, dass man nur noch mit dem Fernrohr erkennen kann was da läuft.

...es sie noch immer gibt!!!

... das nieveau immer schlechter wird  

...das die Live Stream nicht gut funktionieren

... es nur noch Tatort, Polizeiruf 110 sowie Mord und Todschlag in Serie produziert wird. Ebenso pseudo Talkrunden, die nie die Wahrheit rausfinden können, weil ja mindestens ein Eierkopf von der eigenen Partei im Gremium oder im Vorstand hockt, der einem dann ans Bein pinkelt. Wenn ich nicht schon Pay TV hätte mit meinen ÖR, dann würde ich mir welchen zulegen ;-) - René aus SCHRÖPFINGEN

...diese öffentlich-rechtlichen Sender weniger in ausgewählte Informationsangebote, wofür man dann auch gerne bezahlen würde, sondern vor allem in billige, dramaturgisch und schauspielerisch schlecht gemachte Spielfilme und Serien investieren. Des Weiteren richtet sich das Programm hauptsächlich an die Generation 50+! - Yannik aus Willich

...es läuft nur Müll der mich gar nicht interessiert und meiner sieben jährigen Tochter erst recht nicht.Warum soll ich für was bezahlen, obwohl ich nichts davon habe?da kann ich das Geld auch nehmen und verbrennen,das wäre genau das selbe.Sollen die,diese Scheiss Sender doch verschlüsseln,und der der diesen Rotz schauen möchte muss eben bezahlen.DAS IST ABZOCKE viel zu viel Geld für NICHTS - Janette aus Magdeburg

...vollkommener Drecksscheiß mit Millionen von Euro finanziert wird. Es werden von jedem deutschen Bürger jeder Altersschicht haufenweise Gelder bezahlt, um ein Programm zu finanzieren, das am Ende zwar den Quoten-Tagessieg holt, aber in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen von kaum jemandem gesehen wird. - Mike aus Köln (gegenüber von RTL)

...ich für etwas bezahlen soll, was ich nicht bestellt habe...

...Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Fritz Wepper Aaaaaaaaaahhhh... - Fritz Wepper aus München

...Himmel wir Deutschen sind die Weltmeister im Job Erfinden.  Was man für 7 Milliarden für ein Tolles Program Liefern könnte  aber nein da geht mehr als die Hälfte für Gehälter und Verwaltung drauf - Bernd aus Düren

...17 Euro im Jahr OK. Ansonsten als P-TV. Das zeigt mal wieder was man mit Milliarden heute alles so machen kann.. - Ecki aus Provinz

...die öffentlich-"rechtlichen" derzeit alle Videos auf Videoplattformen sperren lässt, die einen Content der ARD/ des ZDF enthalten.  Man beruft sich dabei auf den eigenen Urheberrechtsanspruch.  Die ARD hat in der Vergangenheit wissentlich mehrfach gegen geltende Persönlichkeits- und Urheberrechte verstoßen mit der Begründung, es diene ja der Pressefreiheit. - Sebastian aus Halle

...Das ich gezwungen werde etwas zu bezahlen was nicht besser als Familie im Brennpunkt ist. Bürger steht auf und Fakelt den Laden ab es ist Zeit. Grundversorgung ist in Zeiten des Internets absoluter Schwachsinn. Und Unabhängigkeit kann ich dort ebenfalls nicht erkennen. Die Stasi hat ein neues Gesicht. - Sebastian aus Nürnberg

...nur Sachen gesendet werden, die für Zuschauer 70+ interessant sind: Schlagershows, Rosamunde Pilcher, Telenovelas....Und dafür soll ich bezahlen obwohl ich wenn überhaupt nur die Tagesschau gucke? - Sandra aus Leipzig

...die von Grundversorgung faseln und "Wetten dass" liefern.  Das ist keine Grundversorgung! - Fritz aus Fritzstadt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23