Bild T-Shirt

 

"Ich möchte auch tagsüber und zur besten Sendezeit anspruchsvolles Programm sehen - und nicht erst abends nach 23 Uhr."

Mitreden!

Mir gefällt an ARD und ZDF nicht, dass...

- aus (optional) Sicherheitsabfrage: Die ÖR werden durch die finanziert.

, dass...

...das Programm nur noch aus billigen Krimis,volksdümmlichen Musikshows,Traumschiff,Rosamunde  Pilcher und Hitler-Dokumentationen niedrigsten Niveaus alla Guido Knopp bestegt.

...man von einem Guido Knopp mit  seinem Hitler-Fimmel 7 Tage die  Woche verblödet wird.

...ich nicht mitbestimmen kann, welches Format meine Gebühren bekommt. - Christian aus Hamburg

... (besonders mit der Neuregelung) mein Grundrecht auf Vertragsfreiheit (nach Art. 2 Abs. 1 GG) verletzt wird.  Wenn ich das Programm sehen wöllte, dann bezahle ich gerne dafür, technisch ist das als PayTV problemlos machbar.    Aber ich sehe nicht ein, dass ich für etwas Zahlen soll, dass ich gar nicht haben will. Das ist nach § 253 StGB Erpressung und strafbar.   - Markus aus Thüringen

...die sich langsam zu Wegelagerern entwickeln. Ich merke immer mehr dass wir nur noch kontrolliert und ausgebeutet werden. Irgendwann trägt jeder von uns einen Chip und wir werden wie Hühner f+ür die fetten Bosse schön pauken dürfen. Solange es noch geht, wehr euch ihr Volk. - Eduard aus Baunatal

...diese Sender (vorallem durch die abendlichen, pseudoanspruchsvollen Talkshows mit auf Kommando klatschenden Zombies) dazu beigetragen haben, dass ich den Glauben an die Menschheit verloren habe. - HAL aus Nation of Tordi

...meine Kinder durch den Kinderkanal massiv verdummt und geistig Überrereitzt werden.  Wozu gibt es den KIKA wenn er sich inhaltlich und konzeptionell kaum noch von superRTL unterscheided? - Franziska aus Berlin

..... Sie das politisch einseitigste und manipulativste Fernsehen machen und ich über die GEZ die 24h 365 Tage dauerlaufende Multikanal Parteiwahlwerbung der Roten mitfinanzieren muss.

...sie dauernd kritisiert werden

...sie nur eine Zielgruppe besitzen: Rentner. Fernsehen, wofür wir ALLE bezahlen, sollte auch für jede Zielgruppe genug bieten!

...sie behaupten dass alle gamer die ego shooter spielen amokläufer sind

...sie Fernsehen für Rentner etablieren wollen <b>FRECHHEIT</b>

...sie Politsatire und Kabarett selten und nur spät Nachts senden.   - Lue aus Bayern

...die ARD und ZDf nichts für jungedluiche bringt. Die Sendungen sind langweilig und eher für ältere Leute bestimmt. Wer schaut sich schon freiwillig "User Traumschiff", "Rosamunde Pilcher" und co an? Ich nicht!!! - Steffen aus Münsingen

...ich für ein absolut nicht altersgerechtes Programm zahlen muss. Kabel Deutschland, Kabelempfang für 10 Euro. GEZ, 18 Euro im Monat für Rentner-TV.    Hier mein Top-Vorschlag, garantiert sinnvoller als die jetzige Nutzung:    Saubere öffentliche Toiletten, das ist mir mehr Wert als alles wofür die GEZ steht.

...Die untalentierte Leute von meinem Geld ne Bühne bieten und den Bildungsauftrag im Nachtprogramm verstecken

...da die GEZ von korrupten Politikern gedeckt wird, kann man sie, die GEZ nur bekämpfen, in dem man den Arschlöchern keine Abbuchungsermächtigung gibt, sondern die Penner einem eine Rechnung schicken müssen und diese Rechnung wird von jedem von uns auch erst nach der 2. Mahnung bezahlt!!! - Hinz aus Kunz

...die Rundfunkanstalten dienen doch nur als Parkplatz für korrupte Politikbonzen die es nicht in die erste Reihe geschafft haben und irgendwie ruhiggestellt werden müssen, siehe Kurt Beck!?!?!? - wofür so viele Regionalprogramme und 16 Landsrundfunk-anstalten mit Räten und Vertretern und und und - Hinz aus Kunz

...ist Alte-Leute-Fernsehen.  Die schmeisen ihre Millionen raus und ich guck so ein dreck eh nicht. Sollen die Pay-TV draus machen so wie Sky!!!!  Man kann immernur soviel Geld ausgeben wie man hat und nicht sagen:  SO WIR BRAUCHEN MEHR GELD!!!  GEBÜHREN ERHÖHEN -.- WTF??? - Jens aus Hessen

...der Umgang mit den Zuschauern von größter Respektlosigkeit zeugt. Weshalb soll man für dieses unterirdische Niveau bezahlen? Wie kann ein Nachrichtensprecher, Wettermann oder Moderator mit dieser "Leistung" zufrieden sein? Hat die Volksverdummung Methode oder können sie es einfach nicht besser?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23