Bild T-Shirt

 

"Ich möchte auch tagsüber und zur besten Sendezeit anspruchsvolles Programm sehen - und nicht erst abends nach 23 Uhr."

Mitreden!

Mir gefällt an ARD und ZDF nicht, dass...

- aus (optional) Sicherheitsabfrage: Die ÖR werden durch die finanziert.

, dass...

...sie denken die wären das beste, wie man bei Olympia 2012 sieht.   4.8.12 - Alexa aus dem RTL Lager

...sie Politikverdrossenheit fördern - Andi aus Berlin

...Das wirklich fast nur noch Müll dort läuft. Wenn ich irgendwelche Soaps sehen möchte guck ich RTL und Pro7. Man sollte doch mehr erwarten von ARD und ZDF - Kevin aus Schönberg

...________________________________________  Das viel zu viel Geld für belangloses ausgegeben wird. Wie z.B. irgendwelche überteuerten Nachrichtenstudios... dabei sollen doch nur die Nachrichten vorgelesen werden, das Geld sollte lieber in investigativen Journalismus fließen.  ________________________________________ - Aaron aus Berlin

...die Sendungen immer niveauloser werden oder aber nur an ein älteres Publikum gerichtet ist. Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und zahle monatlich fast 20 Euro für Sender, die ich nicht gucke. Außer der Tagesschau und alle 2 Jahre Fußballübertragungen, die den zu zahlenden Betrag in keiner Weise rechtfertigen, sind diese Sender nur noch bloße Volksverdummung. - Hanna aus Berlin

...das Programm nur noch aus billigen Krimis,volksdümmlichen Musikshows,Traumschiff,Rosamunde  Pilcher und Hitler-Dokumentationen niedrigsten Niveaus alla Guido Knopp bestegt.

...man von einem Guido Knopp mit  seinem Hitler-Fimmel 7 Tage die  Woche verblödet wird.

...ich nicht mitbestimmen kann, welches Format meine Gebühren bekommt. - Christian aus Hamburg

... (besonders mit der Neuregelung) mein Grundrecht auf Vertragsfreiheit (nach Art. 2 Abs. 1 GG) verletzt wird.  Wenn ich das Programm sehen wöllte, dann bezahle ich gerne dafür, technisch ist das als PayTV problemlos machbar.    Aber ich sehe nicht ein, dass ich für etwas Zahlen soll, dass ich gar nicht haben will. Das ist nach § 253 StGB Erpressung und strafbar.   - Markus aus Thüringen

...die sich langsam zu Wegelagerern entwickeln. Ich merke immer mehr dass wir nur noch kontrolliert und ausgebeutet werden. Irgendwann trägt jeder von uns einen Chip und wir werden wie Hühner f+ür die fetten Bosse schön pauken dürfen. Solange es noch geht, wehr euch ihr Volk. - Eduard aus Baunatal

...diese Sender (vorallem durch die abendlichen, pseudoanspruchsvollen Talkshows mit auf Kommando klatschenden Zombies) dazu beigetragen haben, dass ich den Glauben an die Menschheit verloren habe. - HAL aus Nation of Tordi

...meine Kinder durch den Kinderkanal massiv verdummt und geistig Überrereitzt werden.  Wozu gibt es den KIKA wenn er sich inhaltlich und konzeptionell kaum noch von superRTL unterscheided? - Franziska aus Berlin

..... Sie das politisch einseitigste und manipulativste Fernsehen machen und ich über die GEZ die 24h 365 Tage dauerlaufende Multikanal Parteiwahlwerbung der Roten mitfinanzieren muss.

...sie dauernd kritisiert werden

...sie nur eine Zielgruppe besitzen: Rentner. Fernsehen, wofür wir ALLE bezahlen, sollte auch für jede Zielgruppe genug bieten!

...sie behaupten dass alle gamer die ego shooter spielen amokläufer sind

...sie Fernsehen für Rentner etablieren wollen <b>FRECHHEIT</b>

...sie Politsatire und Kabarett selten und nur spät Nachts senden.   - Lue aus Bayern

...die ARD und ZDf nichts für jungedluiche bringt. Die Sendungen sind langweilig und eher für ältere Leute bestimmt. Wer schaut sich schon freiwillig "User Traumschiff", "Rosamunde Pilcher" und co an? Ich nicht!!! - Steffen aus Münsingen

...ich für ein absolut nicht altersgerechtes Programm zahlen muss. Kabel Deutschland, Kabelempfang für 10 Euro. GEZ, 18 Euro im Monat für Rentner-TV.    Hier mein Top-Vorschlag, garantiert sinnvoller als die jetzige Nutzung:    Saubere öffentliche Toiletten, das ist mir mehr Wert als alles wofür die GEZ steht.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23