Bild T-Shirt

 

"Ich möchte auch tagsüber und zur besten Sendezeit anspruchsvolles Programm sehen - und nicht erst abends nach 23 Uhr."

Mitreden!

Mir gefällt an ARD und ZDF nicht, dass...

- aus (optional) Sicherheitsabfrage: Die ÖR werden durch die finanziert.

, dass...

...Moderatoren Unsummen an Gehältern bekommen; Werbung und im ZDF vor allem Schleichwerbung;  Nachrichten sich nicht auf die Fakten beschränken sondern Meinungen machen wollen; Die sich dauernd selber feiern; Narrenfreiheit der Intendanten;  1000 Spartenkanäle die keiner braucht; Verschwendungssucht der Gebühren;   Das Programm einfach schlecht ist! - Heiko aus Hochheim

...man gezwungen wird für ein langweiliges Unterhaltungsprogramm und schlecht recherchierte Informationssendungen zu zahlen, die man schon lange gar nicht mehr sehen will!

...sie uns genau das Fernsehen geben, was wir verdienen.  Anstatt meckern, selbst was dran ändern. Alternative Vertriebskanäle für anspruchsvolle Eigenproduktionen gibts genug.

...das ZDF Thomas Gottschalk nicht einen besseren Vertrag für die Moderation von Wetten-Dass... ??? anbietet und statt dessen Hape Kerkeling für weniger Gage pro Sendung einkauft. - BRuno aus Mülheim an der RuHR

...sie mich zwingen meinen Fernseher zu kastrieren damit ich ihn für meine Konsole nutzen kann !

...Ich kann alle anderen Sender nicht anschauen????? Nur weil die "Möglichkeit" besteht das ich ausversehen auf ARD oder ZDF schalte????    GEZ ihr seit ABZOCKER und nicht mehr....... ich hatte von meinem Vaterland mehr erwartet ... und nicht das es solche abzock Organisationen zulässt    Sollte ich mich irren dann belehrt mich eines besseren.......  

...eben wie schon einige vor sagten, gute Filme usw. nur erst viel zu spät laufen

...man es nicht wie pay tv abschalten kann und dann nicht zahlen muss

...in ÖR-Radioprogrammen fast so viel Werbung wie in privaten gemacht wird.

...die guten Sendungen und Filme (sofern denn welche laufen) erst weit nach 23:00 Uhr gesendet werden

...sie das Geld für einen Bieterwettstreit mit den privaten um Sportrechte haben.

...Klassiker (Tripods, Cpt Future, Timm Thaler, Patrick Pacard, usw, usw) im Keller verstauben, oder mit Glück auf ZDF neo kommen! Und Dalli Dalli um 22Uhr?! Ich glaube, es hackt!!! - Loewenhertz aus EintrachtBraunschweig-Stadt

....daß sie der ansicht sind, im stile von wegelagerern ihre gesendeten heizdecken und niveauleerpackungen durch zwangsabgaben und datenklau unters volk bringen zu können....  ....sowas kanns auch nur in deutschland geben, weil kaum jemand NEIN sagt und den scheiß boykottiert, sowohl den konsum alsauch die "bezahlung" betreffend. wir sind ein dummes volk, wenn wir uns das gefallen lassen! - Jonas aus Kassel

...Gute Filme erst ab 23 Uhr laufen, und diese auch noch sehr oft gekürzt sind. - Johannes aus Hückelhoven

...sie mit unseren Gebühren machen können, was sie wollen. Es sollte eine Plattform geben, wo die Gebührenzahler bestimmen können, was mit den Gebühren passiert.

...sie so geil auf Privatsender Nachmache sind und sie sich Kritik von ihren "Zuschauern" nicht auf den Rechten Weg führen lassen sondern munter weiter ihre schlechten Sendungen machen... - Kalle aus Winsen

...das sendungen wie Frontal21 sich mit themen wie "killerspielen" auseinander setzen,denn solche sendungen sind unterirdisch recherchiert.

...qualitativ hochwertige Sendungen aufgrund zu schlechten Sendezeiten gesendet werden oder sogar ganz abgesetzt werden, obwohl die ÖR eigentlich quotenunabhängig sein sollten

...ich zahlen soll, obwohl ich weder einen Fernseher noch ein Radio besitze und mir die Inhalte auch nicht im Internet ansehe.

...abends gelegentlich das Niveau ausgepackt wird, ansonsten aber nur der letzte Schund gezeigt wird. Dafür werd ich nie zahlen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23